Spurensuche nach der ewigen Heimat

 

Vortrag auf Deutscher Sprache vom Dr. Eberhard Rast.

 

Nach einem längeren Aufenthalt im indisch geprägten Pakistan reiste Reto Eberhard Rast 1994 in den Iran, um die persische Kultur kennen zu lernen. Er traf dort auf Zoroastrier, welche an einen gottgesandten Erlöser, an Reinkarnation und Karma glauben.

Der Vortragende nimmt die Zuhörer mit auf seine Reisen und späteren Einsätze als Arzt in Katastrophengebieten. In eindrücklichen Beispielen zeigt er auf, wie seine sehnsuchtsvolle Suche nach einer gerechten, umfassenden und das Leid der Erde schlüssig erklärenden Weltsicht in der Gralsbotschaft „Im Lichte der Wahrheit“ eine Antwort fand.

Der Vortrag wird abgerundet durch eine Lesung aus der Gralsbotschaft von Abd-ru-shin.

 

Kostenbeitrag CHF 10.00
AHV/IV, Schüler, Studenten CHF 7.00

 

Mehr dazu auf www.gralsbotschaft.org

 

Organisiert von der Stiftung Gralsbotschaft, Stuttgart

    

Indirizzo

Centro Culturale Elisarion
Via Rinaldo Simen 3, 6648 Minusio

Contatti

[email protected]

Quando

25 aprile

Orari

  • Mercoledì: 19.30

Posizione Evento